Grafik Social Media Freelancer

Du schreibst und fotografierst gerne? Interessierst dich für Gründung, Digitalisierung und New Work? Hast ein Gespür für Social Media und spannende Geschichten?

Dann suchen wir dich als Werkstudent oder Freelancer (m/w/d)!

Zu deinen Aufgaben zählt vor allem die Berichterstattung über unsere Aktivitäten und die Recherche und Umsetzung von Geschichten rund um Digitalisierung, New Work und Gründung aus dem Wirtschaftsraum Coburg. Veröffentlicht werden die Inhalte auf dem oberfrankenweiten Portal Start.Land.Flow, unserer Website sowie allen dazugehörigen Social Media Kanälen.

Der Arbeitsort ist Coburg – entweder bei uns im Coworking Space oder im Home Office. Die Arbeitszeit ist flexibel, die Beschäftigung als Werkstudent oder Freelancer möglich. Finanziert wird die Stelle von unserem Kooperationspartner IGZ Bamberg – LAGARDE1 unter dem Projekt Start.Land.Flow.

Hast du Interesse oder kennst jemanden, der mit uns arbeiten möchte? Willst du mehr Informationen? Dann melde dich bei uns unter bewerbung@zukunftcoburgdigital.de oder telefonisch unter 09561 7334220. Ansprechpartner ist Eva Kollmann.