Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Facebook-Marketing (Bamberg)

27. Februar @ 9:00 - 17:00

Facebook ist mit über 2 Mrd. Nutzern weltweit und davon über 30 Mio. in Deutschland das größte soziale Netzwerk. Viele Menschen halten sich dort regelmäßig auf, um sich mit ihren Freunden auszutauschen, sich zu informieren oder unterhalten zu lassen. Daher ist es für Gründer und Unternehmen verlockend, Facebook auch für’s eigene Marketing zu nutzen. Facebook verändert sich aber kontinuierlich und die Möglichkeiten nehmen zwar einerseits zu, werden aber andererseits durch den Algorithmus wieder eingeschränkt. Dieser Workshop zeigt auf, worauf zu achten ist, wie man Ideen für Themen findet und Artikel aufbereitet, wie man Artikel mit Anzeigen unterstützt und den Erfolg analysiert. Bei der Vorgehensweise verbindet der Referent die Fragen der Teilnehmer mit Beispielen aus seiner Praxis und erklärt alles direkt im Internet.

Referent

Frank Neuhaus ist seit 1999 selbständiger Marketing-Berater. Seit 2006 ist einer seiner Schwerpunkte das Online- und Social Media-Marketing. Hierzu berät er Unternehmen und schreibt als Ghostwriter Texte für deren Website-Blogs oder Social Media-Profile. Seine Erfahrungen gibt er seit 2008 in Seminaren und Vorträgen, beispielsweise bei diversen IHKs weiter: http://www.adthink.de

Der Workshop wird von unserem Partner in Bamberg angeboten.
Alle Infos finden Sie auf der Seite des IGZ Bamberg

Details

Datum:
27. Februar
Zeit:
9:00 - 17:00
Website:
https://igzbamberg.de/veranstaltungen/2018-02-27/184/)

Veranstaltungsort

IGZ Bamberg
Kronacher Straße 41
Bamberg, 96052
+ Google Karte

Details

Datum:
27. Februar
Zeit:
9:00 - 17:00
Website:
https://igzbamberg.de/veranstaltungen/2018-02-27/184/)

Veranstaltungsort

IGZ Bamberg
Kronacher Straße 41
Bamberg, 96052
+ Google Karte