Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gründer:Salon #26 // Teamaufbau und Mitarbeiterbeteiligungen

15. April / 18:30 - 20:30

Neben der Geschäftsidee ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren eines Startups das richtige Team. Perfekt eingespielte, motivierte Mitarbeiter und eine funktionierende Kommunikation untereinander, so die Wunschvorstellung jedes Gründers. 

Doch worauf kommt es beim Design und Aufbau eines Teams genau an? Und was muss ich bei der Beteiligung von Mitarbeitern am Unternehmenserfolg beachten?

Darüber berichtet Javier Gutierrez Boronat, Startup & Technology Scout bei der Max Planck Förderstiftung, einer privaten, unabhängigen und gemeinnützigen Selbstorganisation zur Unterstützung von Ideen in der Wissenschaft. Vorher war er sieben Jahre als Business Design & Agile Coach für die Begleitung von Ausgründungen und Lizenzierungsvorhaben aus wissenschaftlichen Ideen am Fraunhofer IIS zuständig.

Deine ZWEI Minuten!

Du willst dich und deine Idee in dieser Runde präsentieren? Du hast zwei Minuten um dich mit einem kurzen Pitch vorzustellen.

Anschließend werden wir uns wieder in kleineren Gruppen in Breakout Rooms austauschen und Kontakte knüpfen!

Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei. Um besser planen zu können, bitte wir euch aber um eine Anmeldung über Eventbrite. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend! 

 

Anmeldung:

Details

Datum:
15. April
Zeit:
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort

Online

Details

Datum:
15. April
Zeit:
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort

Online