Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründer:Salon #20 Insights eines Seriengründers – ein Coburger unter Berliner Startups

18. Juli @ 18:00 - 22:00

Wie läuft das eigentlich mit der Startup Szene in Berlin? Wie tickt die Hauptstadt für Gründer? Und wie schauts hinter den Kulissen von Rocket Internet und Business Angels aus?

Diese und viele Fragen mehr beantwortet uns Cengiz Kurt bei unserem 20. Gründer:Salon. Er ist Coburger – und Gründer von mehreren Startups erst in Coburg und schließlich in Berlin. Dort hat er sein Startup clikpit erfolgreich groß gemacht und schließlich verkauft. Weil er stets mit Coburg verbunden blieb, ist er mit seinem jüngsten Unternehmen wieder hierher zurückgekehrt.

Nutzt bei unserem 20. Gründer:Salon die Gelegenheit von seinen Erfahrungen zu profitieren und eure Fragen zu stellen

Deine fünf Minuten!

Natürlich bieten wir dir wieder die Gelegenheit, in einem 3 – 5-minütigen Pitch deine Geschäftsidee zu präsentieren, Werbung in eigener Sache zu betreiben und ein Feedback von den Anwesenden zu erhalten – diesmal auch von Cengiz Kurt! Nutze die Chance – auch wenn du deine Geschäftsidee vielleicht schon mal vorgestellt hast!

Beim anschließenden Netzwerken und gemütlichen Zusammensein wollen wir bei entsprechendem Wetter unsere neue Lagerfeuer-Ecke auf dem Hof in Betrieb nehmen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit vielen neuen Kontakten und gewinnbringenden Gesprächen.

Deine Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Location: Coworking Space – Schlachthofstraße 1, 96450 Coburg

Anmeldung:

Details

Datum:
18. Juli
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Coworking Space, Villa am Schlachthof
Schlachthofstrasse 1
Coburg, 96450 Deutschland
+ Google Karte

Details

Datum:
18. Juli
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Coworking Space, Villa am Schlachthof
Schlachthofstrasse 1
Coburg, 96450 Deutschland
+ Google Karte