Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründer:Salon #21: Nachhaltig gründen – die Wohltuer aus Coburg berichten

19. September @ 18:00 - 22:00

Nachhaltig und selbstständig etwas auf die Beine stellen – genau das wollte Tobias Wüstefeld gemeinsam mit seinem Kollegen Marc schaffen. Deshalb haben sie die Wohltuer hier in Coburg gegründet. Mit ihrem Startup vertreiben sie  nicht nur ökologische und gesunde Produkte, sie legen auch großen Wert auf einen nachhaltigen Vertrieb mit kurzen Wegen und nachhaltiges Arbeiten gemeinsam mit regionalen Produzenten.

Bei unserem 21. Gründer:Salon berichtet Tobias Wüstefeld von seinen Erfahrungen bei der Gründung der Wohltuer, den Herausforderungen eines nachhaltigen Online-Handels und wir wollen mit über das Thema Nachhaltigkeit in der Startupbranche diskutieren.

Deine fünf Minuten!

Natürlich bieten wir dir wieder die Gelegenheit, in einem 3 – 5-minütigen Pitch deine Geschäftsidee zu präsentieren, Werbung in eigener Sache zu betreiben und ein Feedback von den Anwesenden zu erhalten! Nutze die Chance – auch wenn du deine Geschäftsidee vielleicht schon mal vorgestellt hast!

Anschließend laden wir euch wie üblich zum  Netzwerken und gemütlichen Zusammensein ein. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit vielen neuen Kontakten und gewinnbringenden Gesprächen.

Deine Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Location: Coworking Space – Schlachthofstraße 1, 96450 Coburg

Anmeldung:

Details

Datum:
19. September
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Coworking Space, Villa am Schlachthof
Schlachthofstrasse 1
Coburg, 96450 Deutschland
+ Google Karte

Details

Datum:
19. September
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Coworking Space, Villa am Schlachthof
Schlachthofstrasse 1
Coburg, 96450 Deutschland
+ Google Karte