Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründer:Salon #22: Kundengewinnung für Startups – BestSens berichtet

7. November 2019 @ 18:00 - 22:00

Idee, Prototyp und vielleicht sogar schon ein fertiges Produkt sind da – doch wie komme ich jetzt an meine Kunden? Wie spreche ich als Startup etablierte Unternehmen an? Wie verkaufe ich mich bzw. mein Produkt erfolgreich?

Bei unserem Gründer:Salon #22 berichtet Lars Meisenbach von der BestSens AG von seinen Erfahrung mit der Kundenakquise. Als Ausgründung aus der Hochschule hat er mit zwei Kollegen BestSens gegründet und entwickelt, produziert und vertreibt High-Tech Sensoren zur Überwachung von Schmiermittel- und Lagerzustand in Wälz- und Gleitlagern. Er erzählt uns, wie auf Kunden zugeht, auf welchen Wegen er an seine Kunden kommt und wie er die Kundenkontakte pflegt.

Deine fünf Minuten!

Natürlich bieten wir dir wieder die Gelegenheit, in einem 3 – 5-minütigen Pitch deine Geschäftsidee zu präsentieren, Werbung in eigener Sache zu betreiben und ein Feedback von den Anwesenden zu erhalten! Nutze die Chance – auch wenn du deine Geschäftsidee vielleicht schon mal vorgestellt hast!

Anschließend laden wir euch wie üblich zum Netzwerken und gemütlichen Zusammensein ein. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit vielen neuen Kontakten und gewinnbringenden Gesprächen.

Deine Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Location: Coworking Space – Schlachthofstraße 1, 96450 Coburg

Anmeldung:

Details

Datum:
7. November 2019
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Coworking Space, Villa am Schlachthof
Schlachthofstrasse 1
Coburg, 96450 Deutschland
+ Google Karte

Details

Datum:
7. November 2019
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Coworking Space, Villa am Schlachthof
Schlachthofstrasse 1
Coburg, 96450 Deutschland
+ Google Karte