Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründer:Salon #29: Unser neuer Coworking Space in der Kühlhalle

17. Februar / 18:00 - 20:00

Beim Gründer:Salon #29 wollen wir euch unseren zukünftigen Coworking Space in der Alten Kühlhalle in Coburg, direkt gegenüber der Schlachthofvilla, vorstellen. Seit Monaten laufen die Planungen für den Innenausbau mit lu:p Architektur. Alisa Ehrlicher, die zukünftige Standortmanagerin, zeigt euch wie das Foyer, der Eventraum und natürlich der Coworking Space und die Meetingräume gestaltet werden. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit euch direkt vor Ort schon mal umzuschauen.

Deine 5 Minuten!

Auch das Netzwerken kommt nicht zu kurz! Damit ihr euch gegenseitig kennenlernt könnt ihr euch und eure Idee kurz präsentieren, Werbung in eigener Sache betreiben und wenn ihr möchtet ein Feedback dazu erhalten.

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei! Wollt ihr vor Ort in der Kühlhalle dabei sein gilt 2G Plus: ihr müsst also geimpft oder genesen sein und ein offizielles negatives Schnelltestergebnis mitbringen! Außerdem muss eine FFP2-Maske getragen werden. Ihr habt allerdings auch die Möglichkeit online teilzunehmen! Wählt dafür einfach nur das richtige Ticket in Eventbrite aus.

Location:

Alte Kühlhalle, Schlachthofstraße 1, 96450 Coburg

und Online

Anmeldung:

Details

Datum:
17. Februar
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Alte Kühlhalle
Schlachthofstraße 1
Coburg, 96450 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Details

Datum:
17. Februar
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Alte Kühlhalle
Schlachthofstraße 1
Coburg, 96450 Deutschland
+ Google Karte anzeigen