Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Total Digital – Die Coburger Digitaltage

11. Oktober / 10:00 - 14. Oktober / 22:00

4 Tage mit mehr als 20 Veranstaltungen zu digitaler Transformation & Zukunftsthemen!
Das ist »Total Digital – Die Coburger Digitaltage«!

Vom 11. bis 14. Oktober präsentieren Unternehmen, Startups und Institutionen aus der Region ihre digitale Kompetenz in Vorträgen, Workshops und mehr.
Von User Experience bis New Work, von Datenschutz bis Medienkunst: Wir haben wieder ein abwechslungsreiches Programm für euch!

 

Unsere Speaker möchten endlich mal wieder vor echtem Publikum sprechen, deshalb sind viele Events bei Unternehmen oder in unserer Digitalen Manufaktur in Rödental geplant. Einige Events finden aber auch Online statt.

 

Allerdings findet die Veranstaltung wieder im Schatten der Pandemie statt, das bedeutet: Wir müssen evtl. sehr kurzfristig auf Änderungen reagieren. Über unsere Kanäle halten wir euch auf dem Laufenden, damit alles so reibungslos abläuft wie letztes Jahr.

 

Details

Beginn:
11. Oktober / 10:00
Ende:
14. Oktober / 22:00
Website:
www.totaldigitalcoburg.de

Veranstaltungsort

96450 Deutschland

Details

Beginn:
11. Oktober / 10:00
Ende:
14. Oktober / 22:00
Website:
www.totaldigitalcoburg.de

Veranstaltungsort

96450 Deutschland