Wird sind ein junges Start-up aus Unterfranken und haben uns der Aufgabe verschrieben, innovative Delta-Drucker zu entwickeln und zu produzieren. Als regionales Unternehmen mit Sitz im Landkreis Würzburg fühlen wir uns mit der Region und den dort verwurzelten Unternehmen verbunden. Jedoch möchten wir auch über diese regionalen Grenzen hinweg für qualitativ hochwertige Produkte stehen.

Wir verstehen uns auf die Herstellung von Produkten „Made in Germany“, die einen hohen Qualitätsstandard erreichen und durch die außergewöhnlichen Funktionen sowie die Ästhetik überzeugen können. Außerdem stehen wir als Qualitätshersteller zu unseren Produkten und Ihre Zufriedenheit hat bei uns Priorität. Aus diesem Grund bieten wir auch After-Sales-Services an.

Webseite: www.ab-3d.com
Kontakt: Adrian.Beetz@web.de, 0160 333 7713